Images are copyrighted by their respective owner and you don’t have permission to download them.

Close

Über mich

Roland Kersting

performance photography

“Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.”

Friedrich Dürrenmatt

Und das ist mein Anspruch!
Über soziale Netzwerke verbreiten sich Fotos schneller, als es den Abgebildeten Recht sein sollte. Bei mir wird nicht „geknipst“ – ich nehme mir Zeit für die verschiedenen Persönlichkeiten.
Kund*innen schätzen meine Geduld und Ruhe. Mit einer Leidenschaft für gute Bilder fotografiere ich seit mehr als 20 Jahren.
Begegnungen mit vielfältigen Menschen bei Shootings haben mein Auge geschult.
So kannst Du sicher sein, dass Du auch wirklich „Deine“ persönlichen Bilder bekommst.

Aktuelle Shootings