Images are copyrighted by their respective owner and you don’t have permission to download them.

Close

Theaterfotografie

Bildergeschichten

Ich liebe es, das Licht, die Farben, die Charaktere und die auf der Bühne erzählte Geschichte im Bild festzuhalten: Deshalb reizt mich die Theaterfotografie besonders.

Für mich erzählt ein gutes Foto eine eigene kleine Geschichte. Es öffnet einen Zugang zu den spielenden Personen und macht neugierig auf die Inszenierung. Mir ist wichtig, den künstlerischen Prozess darzustellen und dafür den richtigen Moment einzufangen. Was das Publikum vor Ort verzaubert, soll auch die Menschen faszinieren, die meine Bilder betrachten. Daher fotografiere ich besonders gerne Live-Performances.

Klassisch, romantisch, ausgeflippt oder natürlich – schon im Vorgespräch finden wir heraus, was euch gefällt und wie das auf euren Bildern sowohl in den Posen als auch in der Bearbeitung aussehen könnte. So wisst Ihr im Vorfeld, was ihr bucht und bekommt.

Zu den Blog-Beiträgen

Aktuelle Fotos bei Instagram