Life is Strange (again)

Kommentare 1
Allgemein, Cosplay, Outdoor, Performance, Portrait

Mirjam (@midoricosplay) als Max Caulfield

“Everything is a picture waiting to be taken … ”
– Max Caulfield

Während ich noch an den Bildern vom Shooting mit Julietta Capuleta saß, bekam ich eine Anfrage von Mirjam alias @midoricosplay, ob ich nach „Once Upon a Time“ mal wieder Lust auf ein Shooting hätte. Zum Thema „Life is Strange“ … 😀

Also habe ich innerhalb kürzester Zeit zwei Mal das gleiche Cosplay fotografiert. Zum Glück ist trotz des gleichen Outfits doch jede Cosplayerin ein bisschen anders und wir konnten mit ein paar Utensilien und anderen Locations eine andere Seite von Max Caulfield einfagen. Außerdem hatte ich so die seltene Gelegenheit, ein paar von diesen Motiven aufzunehmen, von denen man immer erst nach dem Shooting denkt, dass man sie eigentlich auf jeden Fall bei diesem Thema hätte machen müssen 😀

Als Location diente diesmal der Karl-Heine-Kanal und eine alte Fabrikhalle in Plagwitz … „Life is Strange“ goes Lost Places.

1 Kommentar

  1. Pingback: Roaring 20's - performance photographie

Schreibe einen Kommentar