Doctor Who – Amy Pond – Vincent and the Doctor

Kommentare 0
Cosplay, Outdoor, Performance, Portrait

Julia (@juliettacapuleta) als Amy Pond

AMY: You don’t like sunflowers?
VINCENT: No, it’s not that I don’t like them. I find them complex. Always somewhere between living and dying. Half-human as they turn to the sun. A little disgusting. But, you know, they are a challenge.

Sonnenblumen sind in der Tat immr wieder eine Herausforderung, ob sie nun in voller Blüte sind oder vertrocknet auf dem Feld stehen. Ein Motiv, welches ich immer wieder gerne fotografiere. Daher war es natürlich gar keine Frage, das zu einem Fotoshooting im Amy Pond Cosplay auch Sonnenblumen gehören. Zumal es diese eine Szene in „Vincent and the Doctor“ gibt, die in einer Folge voller wunderschöner Bilder besonders heraussticht und die ich schon immer fotografisch interpretieren wollte.

Szene aus „Vincent and the Doctor“ ©BBC

Glücklicherweise war die passende Jahreszeit, als ich mit Julietta Capuleta als Amy Pond unterwegs war und es fand sich ein passendes Feld im Umkreis von Leipzig. Dort fand der erste Teil des Shootings statt, mit anderen Outfit wurden dann noch andere Folgen interpretiert. Dazu später mehr, jetzt erstmal die Serie Amy mit Sonnenblumen 🙂

Schreibe einen Kommentar