Images are copyrighted by their respective owner and you don’t have permission to download them.

Close
referenzen /

Mustermesse des Westens 2020

Ich bin sehr stolz, dass ich mit meiner Performance-Photographie bei der Mustermesse des (Leipziger) Westens vertreten bin. Zunächst schien es, als müsse die Mustermesse aufgrund der Pandemie komplett digital stattfinden. Dank zahlreicher Geschäfte und Lokale, die ihre Schaufenster zur Verfügung gestellt haben, konnten die Künstler*innen ihre Werke dann zunächst per Beamer-Präsentation und schließlich auch real zeigen. Meine Bilder wurden im Schaufenster des Noch Besser Leben gezeigt, vielen Dank dafür! Herzlichen Dank auch an das Team der Schaubühne Leipzig und von Boulevard Heine für die Organisation!

Hier findet ihr die digitale Mustermesse.
Und hier geht’s direkt zu meiner Seite.